Gepostet am 05. Januar 2016 Fashion

Unsere neue Kollektion – Vintage Yacht

Der erste Schnee ist bereits gefallen. Nass, kalt, grau. Kurz: Winterblues.

Was wir jetzt brauchen ist Farbe!

Die neue SOCCX Kollektion ist da und erinnert uns an einen wundervollen Tag auf einer Yacht. Die Sonne scheint, das Meer ist ruhig, nur eine leichte Brise weht – herrlich. Die Farbpalette ist inspiriert vom Meer und zeigt Blau in seinen schönsten Facetten. Pulsierendes Pink und softe Beige-Töne bilden zusammen mit strahlendem Weiß harmonisch-leichte Farbkompositionen.

Maritime Einflüsse wie Anker-Symbole und Streifen vereinen sich und treffen auf moderne Lettering Artworks. Klassische Blusen, Blazer oder auch Polos bekommen so ein frisches Update.
Dürfen wir vorstellen? Unsere Highlights mit Trend-Faktor:

Anker Symbol

Der Anker ist nicht nur das nautische Lieblings-Symbol vieler Sylt-Fans sowie eines der ältesten Tattoo-Motive, sondern das neue Trend-Symbol in der Mode. Er ziert als großflächiges Artwork Sweater, Longsleeves und Pullover.

Beitrag_Vintage_Yacht1

Schiff ahoi!

Erst auf den zweiten Blick verrät dieses Longsleeve um was für einen Print es sich handelt. Minimalistisch angedeutete Segel zieren zusammen mit femininen Artworks das Shirt und geben ihm einen einzigartigen Look. Wer Foto-Prints lieber mag, kommt auch auf seine Kosten. Mit kunstvollen Schiffen auf See, malerischen Kulissen und Strandpromenaden, die in ganz neuen Drucken erscheinen.

Beitrag_Vintage_Yacht2

Mix it!

Stepp trifft Strick. Lässig und mit Eyecatcher-Garantie in der Trendfarbe Pink gibt diese Strickjacke jedem Look ein sportliches Finish. Mit dabei sind auch kuschelige Fleece- und Softshell-Jacken.

Beitrag_Vintage_Yacht3

Also lasst uns dem typisch deutschen Winter-Wetter doch wenigstens in Sachen Mode entfliehen …

Die gesamte neue Kollektion ist ab jetzt in vielen SOCCX Stores und online auf www.soccx.de erhältlich.

Rosa Aiello
Rosa Aiello

SOCCX Fashion Editor

YOU MAY LIKE ALSO

Vest-seller

New Season: Handtaschen