Gepostet am 09. Mai 2017 Fashion

Sommer-Trends 2017: Caribbean Summer

Sommer-Trends 2017 wir kommen! Auch wenn Petrus noch nicht wirklich mitmacht, sorgt SOCCX jetzt für karibisches Feeling.

Urlaubsreif? Wir schicken Euch an den Strand! Mit im Gepäck die Sommer-Trends 2017: Leuchtende Farben, tropische Artworks und sportlich-feminine Looks.

Unsere neue Kollektion ist da und versprüht modische Sommer-Laune. Wir verraten Euch bereits jetzt die Top Sommer-Trends 2017:

Sommer-Trends 2017 – die Muster:

  • Wir kennen Streifen als maritimen Klassiker und sportliches Must-have. Die Sommer-Trends 2017 verpassen dem grafisch aufgeräumten Muster ein tropisches Update. Im Mix mit goldenen Artworks, als Maxi-Rock oder als Shirt mit angesagter Knoten-Schnürung. Leichte Stoffe lassen uns auch bei heißen Temperaturen cool bleiben.

Kombi-Partner: Am besten sind hier ruhige, einfarbige Basics. Tipp: Zusätzlich unterstützt wird die sommerliche Leichtigkeit durch Leinenstoffe.

  • Aber auch ein alter Bekannter lässt sich diesen Sommer wieder blicken: Das Karo. Auf Blusen wird es zum sportlichen Renner und zum Sommer-Trend 2017!

Kombi-Partner: Absolutes Muss: Denim! Denn die Bluse kommt sportlich und gleichzeitig feminin daher. Denim gibt dem Look die gewisse Lässigkeit. Perfekt dazu passt der Jeans-Rock.

Sommer-Trends 2017 – die Prints:

  • Crabs bist Du das? Yes! Mehr Beach-Feeling geht einfach nicht. Der einzigartige Aquarell-Print mit Krebs-Motiv ist nicht nur witzig, sondern sorgt garantiert für Hingucker.

Kombi-Partner:

Damit das Shirt im Vordergrund bleibt, sollte das restliche Styling nicht zu laut sein. Einfarbige Sweatjacken, Jeans oder Bermudas bieten dem Oberteil die perfekte Basis.

  • Palmenblätter assoziieret man stets mit Urlaub, Strand und Meer. Noch besser, dass der Print zu den Sommer-Trends 2017 gehört. Bei SOCCX wird es gleich noch spannender, denn es ziert Shirts in Verbindung mit Artworks und Letterings.

Kombi-Partner:

Einfach die Farbe im Artwork des Shirts aufgreifen und als Hose oder Rock kombinieren.

Sommer-Trends 2017 – die Farben:

  • Zitrusfrüchte sorgen nicht nur in Sommer-Cocktails für einen Frischekick, sondern auch in der Mode. Volle Power voraus mit Orange und Gelb! Die Trendfarben der Saison strahlen um die Wette und machen jeden Look zum Hingucker.

Kombifarben:

Zunächst lassen sich die beiden Farben zusammen wunderbar kombinieren. Wer lieber auf einen der Trendtöne setzt: Zu Orange und Gelb passen dunkle Kontrastfarben wie Marineblau. Für mehr Strahlkraft sorgt Weiß als sommerliche Kombifarbe.

Sommer-Trends 2017 – die Essentials:

  • Strandkleid:

Das Must-have für den Sommer! Das lange Kleid mit Neckholder macht allerdings nicht nur am Strand eine gute Figur.

  • Maxi-Rock:

Lange Röcke sind im Sommer nicht wegzudenken. Bisher waren diese aber stark vom Boho-Trend geprägt. Jetzt wird es sportlicher. Der lange Röhrenrock mit Streifen verpasst dem Trend ein neues Finish!

  • Spaghetti-Top:

Yeah! Spaghetti-Träger sind wieder angesagt. Zum Glück! Denn bei Hitze sind sie ein Segen und sehen dazu auch noch extrem stylisch aus. Sommer-Trend 2017: Schultern zeigen.

  • Leinen-Shorts:

Der beste Stoff für den Sommer? Natürlich Leinen. Er ist besonders luftdurchlässig und hat eine kühlende Wirkung. Wie gemacht für heiße Tage. Von Tunika-Bluse über Shorts bis Rock – die SOCCX Leinen Looks bieten für jeden Geschmack das richtige Kleidungsstück.

  • Shirts:

Shirts, Shirts, Shirts! Facettenreiche Vielfalt bitte! Gestreift, mit Artworks, als Top oder mit Knöpfchen. Hier findet Ihr alles, was das Mode-Herz begehrt. Für einen perfekten Sommer in SOCCX.

  • Beach Slipper:

Okay, was fehlt jetzt noch? Der passende Schuh. Und um beim sommerlich tropischen Thema zu bleiben, sind Beach Slipper in bunten Farben genau das Richtige. Am Strand oder auf der Straße – damit wird Euer Styling komplett.

 

Jetzt die gesamte Sommer-Kollektion entdecken und Lieblings-Outfit für heiße Tage finden.

Rosa Aiello
Rosa Aiello

SOCCX Fashion Editor

YOU MAY LIKE ALSO

Nautical Style

Top 3 Sommer-Trends