Gepostet am 22. Februar 2017 Fashion

Neue Kollektion: Hallo Mode-Frühling!

Oh, Fashion-Frühling! Ihr könnt es kaum abwarten? Wir auch nicht! Die Trends für die Frühling-Saison 2017 haben wir daher jetzt schon für Euch!

Ja, auch wenn der Frühling noch nicht da ist, so stimmen uns die ersten Sonnenstrahlen schon glücklich. Mit den steigenden Temperaturen wachsen die gute Laune und auch der Wunsch nach farbenfrohen Looks!

Beschwingt von modischen Frühlingsgefühlen, gepackt von Wanderlust, träumen wir von fernen Ländern, Urlaub und mehr. Nur gut, dass die neue SOCCX Kollektion Euch bereits jetzt modisch auf Reisen schickt und gleichzeitig mit frischen Farben den Frühling feiert! Im Gepäck die Fashion-Trends für den Frühling 2017!

Unser Motto: Meet me in Kyoto!

 

Die Kollektion in einem Wort: Konnichiwa! Was „Hallo“ auf Japanisch bedeutet. Die Präsenz der Looks ist aufregend und zurückhaltend zugleich, grazil und lässig, die Farben gedämpft bis pulsierend.

Dieser Mix ist ein dezenter Blickfang-Garant auf dem die Augen gerne länger verweilen. Das liegt an den Artworks mit Glam-Elementen und neuen 3D-Effekten, sowie an den feinen Details und einzigartigen Motiven.

Diese finden ihren Ursprung in der Inspirationsquelle Japan und sind auf weichen Sweatern, fließenden Blusen und coolen Jogger-Pants zu sehen. Leichte Stoffe treffen auf die wieder angesagte Crushed-Optik und unterstützen das Spiel der Gegensätze zusätzlich. Der feminine Farbton „Blossom“ spiegelt die Farbe – für Japan typisch – der Kirschblüte wider.

Na, neugierig geworden? Dann entdeckt jetzt die ganze Kollektion! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen und eine gute Reise in den Frühling!

Margaret Melter
Margaret Melter

Social Media Manager