Gepostet am 01. Februar 2016 Fashion

Casual Sailor Chic

Zeit für Farbe! Wir haben genug vom Winter und holen uns jetzt mit der neuen SOCCX Kollektion den Frühling ins Outfit. Mode, mit der wir uns an die französische Riviera träumen: Maritime Streifen spiegeln die Küste wider, softe Pastell-Töne die malerische Landschaft und leichte Prints fangen unglaubliche Kulissen der Côte d’Azur ein.

French_Riviera_Beitrag

Feminine Schnitte, gepaart mit frischer Leichtigkeit, verleihen jedem Kleidungsstück einen Hauch von französischer Attitüde und unbekümmerter Lebensfreude.

Mit dabei sind Klassiker wie Westen, Hoodies, Polo-Shirts, Blusen und Blazer – frisch, jung und einzigartig in ihrer Interpretation. Perfekt für den Casual Sailor Chic, bringt diese Kollektion uns modisch französisches Flair und Frühlingsgefühle in den Alltag.

Die neue Casual Sailor Chic Kollektion ist jetzt in vielen Stores und online unter soccx.de erhältlich.
Viel Spaß beim Shoppen!

Rosa Aiello
Rosa Aiello

SOCCX Fashion Editor