Gepostet am 10. August 2016 Fashion

Bye Bye Sommer! Hallo Mode-Herbst!

„Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“, dieser Song geht einem durch den Kopf, wenn man zurzeit aus dem Fenster blickt. Grau statt Sonne. Ja, die warme Jahreszeit hat sich leider bisher nicht wirklich von ihrer besten Seite gezeigt … Das einzig Heiße ist der Tee auf unserem Schreibtisch – und das im August. Okay, wir sind zwar nicht Petrus, haben aber trotzdem gute Nachrichten für Euch.

Die neue Herbst-Saison steht vor der Tür und mit ihr auch unsere neue Kollektion. Diese Looks versprühen einfach gute Laune und lassen Euch den Sommer ganz schnell vergessen. Versprochen! Denn der Herbst hat doch so viel Schönes für sich. Die letzten warmen Sonnenstrahlen bei einem Waldspaziergang, buntes Laub, der Anfang kuscheliger Zeiten oder die leckere Kürbis-Saison. Bei all diesen Assoziationen wird es uns ganz warm ums Herz.
Beitrag_Herbst_Aussicht4
Dazu gehören natürlich auch die richtigen Looks. Feiner Strick, warme Farben, tolle Schnitte und moderne Highlights mit der typischen SOCCX Handschrift. Mit unserer neuen Herbst-Kollektion schicken wir Euch in ein neues modisches Abenteuer. Dabei feiern wir eine Premiere: den Kopf- bis Fuß SOCCX Look! Na, neugierig geworden? Einen kleinen Vorgeschmack haben wir hier für Euch!

Per Newsletter, Facebook, Instagram und selbstverständlich hier auf dem Blog halten wir Euch auf dem Laufenden. Also seid gespannt!

Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!

Rosa Aiello
Rosa Aiello

SOCCX Fashion Editor

YOU MAY LIKE ALSO