Gepostet am 10. Mai 2017 Event

Muttertags-Geschenkideen plus Gewinnspiel

Geschenkideen zum Muttertag? Haben wir! Mit modischen Highlights und Accessoires, die Mamas Herz ganz bestimmt höher schlagen lassen!

Nicht vergessen: Am 14. Mai ist Muttertag! Mit dem Tag kommt auch die Frage auf: Was schenken wir Mama in diesem Jahr? Natürlich muss es perfekt sein! Wie wäre es mit SOCCX?

Die wichtigste Frau in unserem Leben: unsere Mutter. Ihr hat man bereits die meisten Geschenke gemacht. Heißt, man kennt ihren Geschmack und ihre Größe am besten. Mode verschenken ist hier also ein Leichtes.

Wir haben deshalb für Euch eine Auswahl an Must-haves zum Schockverlieben erstellt! Diese Muttertags-Geschenkideen machen glücklich. Und bevor Ihr selbst nun dem Shopping-Rausch verfallt – heute geht es um Mutti, liebe Ladies. Aber hey, wir verstehen das! Diese Stücke haben auch uns verzaubert.

Aber zurück zum Wesentlichen. Hier haben wir für Euch die besten Tipps aufgelistet.

Geschenkideen für Mama

  • Muttertags-Geschenkidee: Die Sweatjacke

Sportliche Sweatjacken von SOCCX machen Jeans-Outfits noch stylischer. Ob ganz lässig oder mit einzigartigen Artworks – farblich abgesetzte Details und Stickereien verleihen Sweatjacken einen Frischekick.

  • Muttertags-Geschenkidee: Der Blazer

Lässig und doch irgendwie elegant – genau das Richtige für Mutti! Taillierte Blazer setzen Mamas Figur in Szene, dadurch wird er zum Hit in ihrer Garderobe. Denn sie kann ihn ganz lässig zur Jeans tragen oder eben chic zur Stoffhose.

  • Muttertags-Geschenkidee: Die Bluse

Auch zu Muttis Zeiten waren Karos das Trend-Muster überhaupt. Das Comeback dürfte sie also besonders freuen. Auch wenn heute das Karo sportlicher interpretiert wird, passt es trotzdem zu ihr. Schließlich sieht man ihr ihr Alter gar nicht an…

  • Muttertags-Geschenkidee: Das Shirt

Lippen sind das Trend-Symbol schlechthin. Bei diesem Shirt werden diese besonders feminin eingesetzt. Sodass das Shirt trotz hohem Style-Faktor klassisch wirkt. Damit wird es zum Allrounder und macht jeden Look mit. Aber auch die Farben schmeicheln Mama, denn Beige und Rot unterstreichen jeden Haut-Typ.

  • Muttertags-Geschenkidee: Die Schuhe

Das Perfect Match zum oben genannten Shirt: Die Slip-Ons mit Pailletten-Stickerei passen perfekt zum Shirt. So macht man seiner Mutter gleich doppelt eine Freude.

  • Muttertags-Geschenkidee: Die Handtasche

Unsere neue Taschen-Kollektion bietet für jeden Geschmack das richtige Modell. Denn die soften Trend-Farben passen perfekt zu den neuen SOCCX Looks und machen das Outfit erst komplett.

  • Muttertags-Geschenkidee: Das Tuch

Mal ehrlich, Mädels, Tücher kann man einfach nicht genug haben! Warum also nicht gleich als Geschenk kaufen? Zu einem Anlass wie den Muttertag ein kleines aber feines Präsent.

  • Muttertags-Geschenkidee: Das Parfum

Der SOCCX Duft „True Ivy“ ist endlich wieder erhältlich. Seine frische Note ist wie gemacht für den Frühling und unterstreicht die neuen SOCCX Looks ganz besonders. Also schnell shoppen und verschenken!

 

 

Gewinnspiel zum Muttertag

Apropos Parfum! Natürlich gibt zum Muttertag auch ein Geschenk von SOCCX an Euch. Wir verlosen in unserem Facebook-Gewinnspiel 5 exklusive Geschenkpakete mit jeweils einem „True Ivy“ Duft und einem maritimen Rucksack. Verratet uns dafür im Posting warum Eure Mama die beste der Welt ist und sichert Euch die Chance auf den Gewinn!

Jetzt mitmachen!

Rosa Aiello
Rosa Aiello

SOCCX Fashion Editor

YOU MAY LIKE ALSO

Newton Ausstellung